Über 50 Jahre schon führt Hans Troschke sehr erfolgreich seine bekannte Immobilienfirma in Berlin. Diskretion, Seriosität und die Zufriedenheit seiner Kunden haben für ihn und seine Mitarbeiter höchste Priorität.

 

Hans Troschke ist Fachmakler für Häuser aller Art, Eigentumswohnungen und Baugrundstücke. Sein Büro befindet sich im Süden von Berlin, sein Tätigkeitsfeld jedoch erstreckt sich auf das gesamte Berlin und das angrenzende Umland. Sein umfassendes Wissen, seine Arbeitsweise und seine große Erfahrung gibt er schon seit mehr als 30 Jahren an seine beiden Töchter weiter, die auch im Unternehmen arbeiten und eines Tages die Firma weiter führen werden.

 

Wir verfügen über einen großen zufriedenen Kundenkreis und erstklassige Referenzen. Darüber hinaus betreuen wir auch viele Kunden, die durch Weiterempfehlung zu uns kommen und uns aufgrund unserer diskreten Arbeitsweise ihr Vertrauen schenken. Auf persönliche und eingehende Beratung schon im Vorfeld legen wir großen Wert, aber auch nach Abschluss des Kaufvertrages stehen wir den Kunden gerne noch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Seit 1964 ist Troschke Immobilien Mitglied im Berufsverband Ring Deutscher Makler und unterliegt als Verbandsmakler daher strengen Standesregeln. Wir haben uns zu korrekter, unabhängiger und sorgfältiger Immobilienvermittlung verpflichtet. Auf unsere Kompetenz in Immobilienfragen können Sie sich verlassen. Wir setzen konsequent auf die Richtlinien des RDM, was Qualität und Service unserer Dienstleistungen angeht.

 

Nutzen auch Sie daher die langjährige Erfahrung von Hans Troschke Immobilien beim Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie!

 

Die zuverlässige Immobilienvermittlung seit Jahrzehnten!